Friday 25 April 2008

Meine neue Wohnung!

Jojojo, wuerde sagen, dass ich mit meiner neuen Wohngemeinschaft definitiv das grosse Los gezogen habe. Schoene Wohnung und aeusserst angenehme Mitbewohnerin. Jennifer, 34, ehemalige bauchtaenzerin, die jetzt als Agent fuer eine Zeitarbeitfirma arbeitet...


Mein Zimmer, habe das mit der Camera nicht so hinbekommen, daher wirkt es etwas dunkel.


Bett, Schreibtisch und grosser Einbaukleiderschrank, mit gaaanz vielen Buegeln. Oh, wie ich es geniesse, morgens davor zu stehen und zu ueberlegen, was ich heute anziehen soll. (Zugegeben, er hat keinen Ganzkoerperspiegel an den Tueren, aber das wird schon ;) Nicht mehr aus einem 60*80 cm Spind zu leben ist wahrer luxus. Vom badezimmer ganz zu schweigen.


Der Essbereich im Wohnzimmer, sieht wesentlich dunkler aus als er ist...


Luemmelecke, sieht nicht wie eine aus, aber Freitagabends ist entspannen angesagt. Dannach am Sonntag das grosse aufreumen.

Die Kueche ist nach meinem letzten trash-Backpackers ein Traum. Auch verglichen mit meinen kuechen in D.


Detailaufnahme, vom Kuechenfensterbrett. Wuerdest du vermuten, dass die pflanze aus Plastik ist? Wollte sie gerade giessen, bevor ich es bemerkt habe! :D


Die Terrasse leider ohne Sitzgelegenheit bissher...


... sehnsuchtsvoll wird in Nachbars-"Garten" hinueber gestarrt!


Baum direkt hinter'm Haus. Der weite blaue Himmel. Die unbeschraenkte Weite / Freiheit Australiens...

1 comment:

Anonymous said...

any changes coming ?