Wednesday 25 June 2008

In Between

Die Fotos der letzten drei Eintraege sind alle an einem Tag entstanden.

Ein ehemaliges Hotel gegenueber meines Bahnsteigs. Histrorisches Gebaeude gehgt und gepflegtes Erbe mit Erinnerungstafel.


Der Indian Pacific-Zug, der zweimal die Woche von Ost-Perth abfaehrt und den australischen Kontinent gen Sydney durchquert. Am 31.08.08 werde ich an Bord des Zuges sein, wenn er Perth verlaesst. Kanne es kaum erwarten auch wenn ich es hier gut habe.


Konnte es kaum glauben. Auf obigen Foto ist ein Mini-Gym zu sehen. Perther, die ihre Sportuebungen fuer lau an frischer Luft machen wollen, nutzen diese Treppenflucht, indem sie die Treppen in gesteigertem Tempo hoch und runter galopieren. Am Kopf der Treppe an dem ich stand, waren Handtuecher und Wasserflaschen stationiert.


Eine wunderschoene Blume, ein Buschgewachs ueber einer Einfahrt, die ich noch nie zuvor gesehen habe.


Hier noch geschlossen. Doch bereits vielversprechend.

No comments: