Thursday 27 December 2007

"Julia from Pak'nSave. How can I help?"

Ich weiss, sieht nicht sexy aus, doch dass ist meine Uniform. Gruenes Shirt mit gelben Pan'nSave Logo und meinem Namensschild. Dazu eine schwarze Hose. Schwarze, polierbare Schuhe gehoeren zur Uniform, werden vom Unternehemen jedoch nicht gestellt.

Rueckansicht komplett mit meiner persoehnlichen Weihnachtsdeko, Glitter um den Dutt. Von mehreren Kunden wurde der damit zum Ausdruck gebrachte Christmas-Spirit ausdruecklich gelobt. : )( Die Bilder sind in der Damen Umkeidekabiene entstanden, einem funktionalen, Deo-verhangenem Raum.


Mein ganzer Stolz, ein Foto von Santa und mir. Zur Schonung Santas sitze ich nicht auf seinem Schoss wie sonst ueblich, sonders auf der Stuhllehne. Entstanden ist das Ganze in der Shopping-Mal neben Pak'nSave.

Der Mitarbeiter-Parkplatz von Pak'nSave, wenn ich gegen 12 Uhr anrolle. Wenn ich gegen 20:30 Uhr Schicht im Schacht habe, sind meist nur ein oder zwei Autos ueber. Doch ich habe nie Parkplatz-Sorgen was ich sehr wertschaetze!

Ich habe vom 18.12 bis zum 24.12 gearbeitet. Hatte am 25.12 - hier Weihnachten - frei und durfte am 26.12 :(07:00-16:00!!!) und 27.12 wieder ran. Die Zeit vor Weihnachten war bussy, doch am 24.; haben sie uns einfach ueberrand, es gab kein halten und kein vorwaertskommen mehr. Nur noch Kapitulation - ganz und vollstaendig. Im Ganzen arbeite ich jedoch gerne bei Pak'nSave auch wenn ich nicht traurig bin bald zu gehen.

No comments: