Thursday 27 December 2007

Santa's little Helper!

Habe ich doch tatsaechlich Joan darum gebeten, ein Foto von mir bei meinen Abwaermuebungen (nach 45 min. Laufen) zu machen. Zum ultimatieven Beweis, dass ich den Sport nicht zukurz kommen lasse.


Habe bei Pak'n Save in der Delikatessen-Abteilung Luebecker Marzipan gefunden!!!


Ist zwar kein original Niederegger, doch das weiss hier ja niemand. Wir verkaufen auch Tonnen von Rocher und Lindt. Also sind meine Lieblings-Gaben zum Fest 'German Sweets'!

Habe ich doch zwei Weihnachtselfen beim Baumschmuecken ertappt. Das Suesseste ueberhaupt! Im ganzen sind es drei. Nina (am Fenster) 8 und die Zwillinge Mette & Arwen 6. Wie die Namen vermuten lassen, kommen die Eltern aus den Niederlanden. Dieses Jahr ist Mom (eine freundin von Denise) (Peter, Denise & Mila = meine Hosts) mit den drei Kleinen anlaesslich des Weihnachtsfest zu besuch gekommen.

Das Ergebnis. Ist zwar keine Nordmanntanne, doch da bin ich mal nicht so, ein Echter Baum, liebevoll geschnueckt, mit Schoko-Santas und Zuckerstangen...

No comments: