Monday 24 September 2007

My 24. Birthday!

Der Morgen meines 24ten Geburtstages begann um 05:00 Uhr, um aufzustehen und zur Schicht ins Hotel zu fahren. Ich haette zwar anlaesslich meines Geburtstages dort frei bekommen, doch welchen Sinn hat das, wenn ich mein Geburtstagsgeschenk an einem anderen Tag geniessen werde?!

Mein, am Tag zuvor selbstgebackener, Geburtstagskuchen No. 1 fuer meine Kollegen im Hotel.


Mein, am Tag zuvor selbstgebackener, Geburtstagskuchen No. 2 fuer meine Kollegen im Hostel.


Eriko um 06:00 mit dem Kuchen fuer das Hotel vor dem Hostel. Die Angelegenheit im Hotel war recht unfeierlich. Es wurden von dem ein oder anderen alles Gute gewuenscht ein paar Kuchenkruemel verdrueckt und damit war die Angelegenheit gelaufen.


Mein Geburtstagstisch im Hostel, meine lieben mit-Cleaner haben mich reich bedacht. Bin und war total geruehrt. Die Suessen haben einen Kuchen gebacken, Geschenke besorgt und als ich gegen 10:00 nachder Arbeit mit Eriko anrueckte, da haben sie mir "Happy Birthday", "Wie schoen das du geboren bist!" und "Heute kann es stuermen, regnen oder schneien..." gesungen.


Mein Geburtstagskuchen in Nahaufnahme! ;o) Schokokuchen mit 24 Kerzen drauf. Der schoenste Geburtstagskuchen fuer mich in den letzten fuenf Jahren. Ueberhaupt, mein schoenster Geburtstag seit fuenf Jahren.

Nach dem Putzen und anschliessendem 'Morning Tea', zu dem es besagten Banoffee Pie gab, ging es mit Rachel nach Kerikeri. Dort habe ich den Warrant of Fitness (WOF = TUEF) fuer mein Auto bekommen. $50 fuer den Service und die Auskunft, dass mein Autochen voll verkehrstauglich ist!

Am Abend habe ich mich huebsch gemacht, Geburtstagskuchen, Ananas, Popkorn & Bier auf den Tisch gestellt und mit saemtlichen Hostel-Bewohnern meinen Geburtstag feucht/froehlich begangen. Sooo schoen! Bin so gluecklich und so unerwartet verwoehnt worden.

No comments: