Sunday 30 September 2007

Sch... Tag

Sonntag - Was fuer ein Scheiss-Tag! Vielleicht bin ich manchaml aber auch einfach zu doof! In den letzten beiden Tagen lief mir zweimal eine schwarze Katze quer ueber die Strasse und mir schwante schon nichts Gutes!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in NZ von Winter- auf Sommerzeit umgestellt. Hier "Day Light Savings" genannt. Nun wollte ich nicht die Uhr meines Handys verstellen sondern dachte:
  • wenn ich normalerweise um 05:00 aufstehe, um gegen 06:00 bei der Arbeit zu sein
  • und wir nun eine Stunde verlieren,
  • dann stelle ich meinen Wecker auf 04:00 alter Zeit,
  • wache um 05:00 neuer Zeit auf und bin um 06:00 in Hotel.

Soweit mein Plan, es geschah jedoch folgendes:

  • ich stellte meinen Wecker auf 04:00
  • die Uhr meines Handys passte sich ueber Nacht per Funk automatisch an
  • ich stand um 04:00 neuer Zeit auf und war um 05:00 neuer Zeit beim Hotel

dort angekommen, stellte ich natuerlich umgehen fest, dass ausser mir niemand dort war. Ich furh zurueck zum Hostel, verbrachte die verbleibende Zeit im Internet und wartete auf meine beiden Kolleginnen, die auch im Hostel wohnen, auch im Hotel arbeiten, ueber deren nicht antreffen im Bad ich mich zwar gewundert habe, jedoch eher davon ausging, dass selbige verschlafen, denn als das ich zu frueh bin...

Nach der Arbeit im Hotel, hiess es Waesche in Hostel machen. Dannachhabe ich mit Rachel und Eriko Skibo gespielt, was jedoch auch eher einen mauen ausgang nahm, da Rachel in neuen Klatschmagazinen blaetterte, Eriko nebenbei Ball spielte und ich hundemuede war. Dannach habe ich meineReiseroute fuer die kommenden anderthalb Wochen festgelegt und einige Uebernachtungen im Vorraus gebucht.

Anschliessend ging es zur Dinnerschicht ins Hotel. Dort musste ich zum ersten Mal eine Flasche Wein entkorken (normalerweise sind die hier immer mit Schraubverschluss). Mir ist die Hand ausgerutscht und die gnaze geschichte endete damit, daa meine weisse Bluse ueber und ueber mit rotem Wein begossen war. Also zog ich selbige umgehend aus und wir verschuetteten mehrere Flaschen Weisswein, in der Hoffnug zu retten was zu retten war. Ergebnis negativ.

Ein Hostel-Maedel holte mir freundlicherweise was zum wechseln aus dem Hostel und fuer den Rest des Abends galt das Motto, "The show must go on!". Voellig groggy ins Bett gefallen und heute nach Kerikeri ins Warehouse gefahren, um eine neue Bluse zu kaufen. Wobei sie die, die ich zuvor dort erstanden habe, und die sie ueber Wochen auf Lager hatten, genau jetzt aussortiet haben, so dass ich gezwungen war, eine weniger gut-sitzende Bluse zu erstehen, um weiterarbeiten zu koennen...

1 comment:

Anonymous said...

Who knows where to download XRumer 5.0 Palladium?
Help, please. All recommend this program to effectively advertise on the Internet, this is the best program!