Sunday 30 September 2007

*Sandburgen*

Nach einem herrlichen Segeltoern am Freitag und Fruehstuecks-Schicht am Morgen, wollte ich den Samstag einfach nur verschlafen. Doch dazu war das Wetter einfach zu schoen, zu verlockend. Rachel hat einen Spziergang vorgeschlagen, doch dass war mir zu langweilig. So sind wir mit umfangreichem Beutel losgezogen.
Zunaechst in die Stadt um Spatzen/Enten zu fuetern. Hatte vom Hotel eine ganz Tuete altes Brot. Spatzen fanden sich keine und die beiden Enten-Damen waren bald ueberfressen und genervt von den Angriffen der Seemoeven, die um die Brotkrumen ein grosses Spektakel veranstalteten.
Plan B sah den Bau von Sandburgen vor. Mitbringsel vom Hostel: Loeffel, Schaufel, Harke, Eimer, Radio und Plastikhandschuhe (mag den Sand unter meinen Naegeln nicht)!!!
Rachel konnte sich ueber die Handschuhe gar nicht beruhigen und trizt mich immernoch deswegen... ;o)

Rachel in Aktion...


Richard, der Sam zur Arbeit brachte, uns dabei sah, leistete uns bald Gesellschaft und unterstuetzte Rachel tatkraeftig bei ihrer Burg.


Nach mehreren Einstuerzen blieb von meiner Burg nicht viel mehr als ein "Zuckerhut" ueber.


Rachel und Richard trutzige Festung!


Unsere beiden Bauwerke am Strand. Herrlich. Einfach herrlich, an einem sauberen, nahem Strand zu buddeln, zu lachen und einen bilderbuch Nachmittag zu verbringen. Danach hiess es duschen und ab zur Dinnerschicht ins Hotel.

No comments: