Saturday 6 October 2007

Abschiedsparty!!!

Anlaesslich meiner heutigen Abreise haben wir gestern eine Abschiedsparty veranstaltet. Ziel, das Toasts, eine Cocktailbar - yum!

Paul Dickson, Kent, England, Elektriker und unser handman. My reddish cutie.


Ilse Elizabeth van der ... (Liz) & Naomi. Holland & Scotland Arm in Arm. Mit Ilse arbeite ich in Hotel, mit Naomie im Hostel und wir wohnen alle zusammen im Hostel.


Liz und ich mit unseren unglaublich leckeren Mohitos. Hatten dann auch beide zwei, den doppelt haelt besser! (Havana Club Rum, frische Minze, Ice, Zitronensaft, Zucker, Bitters)


Meine Party Animals: Liz, ein irisches Maedel, dessen Namen ich mir nicht merken kann und Naomi!

Liz und unser Saenger (Live Musik!). Er sieht eigentlich ganz gut aus, habe ihn hier nur unguenstig erwischt.

Mann, Mann, Mann was hatten wir Spass. Eine unglaublich tolle Zeit gestern Abend. Laesst mich fast bedauern, dass ich abreise, doch wie soll ich sagen? Man soll gehen, wenn es am schoensten ist!!! Will den Tai Mai nicht unterschlagen (Rum, Orange Curacao, Apricot Brandy, lime juice, Pineapple juice, Dash of Angostura Bitters, Dash of Orgeat syrup). Bin noch eigenstaendig nachhause gekommen! ;oP

No comments: