Tuesday 9 October 2007

Abschied nehmen!

Schnueff! Auch wenn wir strahlen, werde ich Eriko-Chan sehr vermissen!

In einer "Staubwolke" entschninden mein Gefaehrt und ich gen Horrizont.


Abschied nehemen, nach 3 Monaten in der Mausefalle in Paihia. Dieser Abschied hat mir gezeigt, dass ich dabei bin, bzw, dass gefunden habe, was ich hier suche. Freunde, ein herzliches Miteinander. Menschen, die mich so akzeptieren wie ich bin und mich moegen, so wie ich bin, weil ich bin wie ich bin, ohne den Versuch mich zu verstellen.

Der Abschied in Deutschland war ueberwiegend ein Abschied von meiner Familie, praezise ein Abschied von meiner Mom. Dieser Abschied war ein Abschied von Freunden, wie ich ihn mir in D gewuenscht haette. Mit Abschiedsparty, mit Abschiedsessen (selbstgefangener Snapper [Jake], selbst gekocht [Richard] mit Chips :0); mit Abschiedsfotos und dem froehlichen Versprechen, in Kontakt zu bleiben. Und nun dem regen texten, um auf dem Laufenden beim jeweil anderen zu bleiben.

No comments: