Saturday 20 October 2007

Eastcape

Nachdem mein Host mich nochmal darauf hingewiesen hat, mein Auto ums Eastcape herum nicht alleine, unbewacht irgendwo stehen zu lassen (samt Horrorstory von zwei Schweizern, denen der Van ausgeraeumt wurde, waehrend sie auf'nem Leutturm standen. Konnten ihrem Raeuber bei der Arbeit zuschauen!!!) bin ich froehlich aufgebrochen.

Nur um nach wenigen Metern von Kuehen gestoppt zu werden. Die Tiere sind sooo schraeg. Steht die eine Kuh mitten auf der Strasse, wenige Meter von meinem Wagen entfernt, breitbeinig und faengt erstmal an zu schiffen. Kuhblase sind ganz schoen groooss!


Die "armen Schweine" waren am falschen Gatter. Obiges ist verschlossen und eins weiter is es offen...

Eine der lauschigen Buchten am Eastcape, abgelegen und verschwiegen, trifft man hier kaum Reisende.

Fruehling in NZ! Wunderschoen!

Tropisch! Wenn es jetzt noch warm genug zum plantschen waere!

Einer der "klaren Bergfluesse".

Marina Reserve.

Lauschiger Wasserfall. Und alles direkt an der Strasse. Sehr bequem. Seit ich mich ans Auto gewoehnt habe, bin ich sowieso seeeehr bewegungsfaul geworden! Walks ueber 40 min. werden noch nicht mal mehr erwogen...

Habe zum ersten Mal ein Backpackers gebucht und habe nicht dort genaechtigt. Nach meinem Aufbruch vom BeachHouse bin ich schon gegen 14:00 an "Brian's Place" http://www.briansplace.co.nz/ angekommen. Der Host war nicht da, doch nen Guy aus Sussex, England war so nett mir ne Fuehrung zu geben. Nach der Besichtigung der Kompost-Toiletten habe ich beschlossen gleich zum naechsten Stop durchzufahren...

Naughty, naughty, ich weiss.

No comments: