Wednesday 10 October 2007

Back in AUK

Nach dem Beenden des Twin Costal Discovery Highways bin ich zurueck in Auckland. Die Fahrt in die Stadt hat mich an den Rand des Wahnsinns gebracht. Wenn du dich einmal verfaehrst, kommst du aus dem Dschugel so leicht nicht mehr raus. Dann als die steilen Berge mit Ampel auf der Kuppe, wo Anfahren am Berg doch meine Lieblingsuebung ist ;o( und die Parkplatz suche ums Hostel herum...
Auch Gestern war einfach ein sch... Tag. Von den Dingen, die ich regeln wollte habe ich nichts geregelt bekommen. Ausserdem hat es geregnet, war grau und kalt und ich habe eine neue Diaet begonnen war daher sowieso grummelig. Quengel!

Heute strahlt die Welt wieder. Trotz einiger Schauer ist es ueberwiegend sonnig. Habe endlich auskunft zu den Bedingungen meines Rueckfluges bekommen und einen Flug nach Perth gebucht. Normalerweise liegt man da bei $ 600, doch nur heute und nur fuer den Buchungszeitraum vom 1 - 17 Maerz 2008 gilt ein Special von Air New Zealand von $390! Was bin ich gluecklich und beschwingt. Das wesentliche ist geregelt, so dass ich morgen frueh so bald wie moeglich diesen Moloch von Stadt verlassen kann. :o)

No comments: