Habe heute die Erfahrung gemacht, dass Kiwis grundsätzlich spontan und kurz entschlossen sind – was das Leben mit ihnen so abwechslungsreich gestaltet! Bin heute während der Arbeit zu Claire’s Geburtstagsparty eingeladen worden. Barbecue & Drinks nach der Arbeit. Die Einladung freut mich sehr! So langsam werde ich mit den Mitgliedern der Gang warm, auch wenn es etwas gedauert hat. Natürlich habe ich mich ganz meinem Charakter entsprechend sofort in den Stress gestürzt, ein Geburtstaggeschenk und sonstig Mitbringsel besorgen zu müssen… J
Bin also etwas früher von der Arbeit mit Rosemary gen Stadt aufgebrochen und habe dort 1 ½ h Power-Shopping betrieben. Anschließend Jasmin getextet, die mich abgeholt und zum Shed gefahren hat, so dass ich was zum anziehen zusammensammeln konnte und weiter ging’s zu ihr, wo wir geduscht und uns umgezogen haben, um letztendlich mit einstündiger Verspätung bei der Party aufzuschlagen. Dort habe ich herausgefunden, dass es nicht unbedingt üblich ist, Geburtstagsgeschenke zu besorgen. Claire hat sich sehr über die Servierplatte, die ich ihr geschenkt habe gefreut, da es ihre erste und momentan einzige in dieser Art ist. (Die Idee stammte von Jasmin. ;)
Die Party selbst war sehr entspannt. Es hat eigentlich nichts darauf hingedeutet, dass es sich um eine Geburtstagsparty handelt. Keine besondere Deko oder so. Auch das Barbecue stand einfach nur auf einem Plastiktisch ohne besonderen Aufwand. Wir haben getrunken, geschnackt, mehr getrunken und viel gelacht. Und getanzt :o).
Am Morgen nach der Party musste ich mir die ganze Zeit Kommentare dazu anhören, gefolgt von der Frage wo & wann denn meine nächste Boogienacht stattfindet und gefolgt von etlichen Demonstrationen meines Hüftschwungs. J Echt geschmeichelt habe ich mich gefühlt, als Jerome angefangen hat, den Song ‚Sexy Back’ von Justin Timberlake auf mich umzutexten. ;o)
Boston
14 years ago
No comments:
Post a Comment