Tuesday 19 June 2007

19. Mai - Umzugshilfe

Nachdem wir heute Morgen Lisa’s Auto bei Anna abgeholt haben, bin ich zu Jasmin (oben) & Tim’s neuem Haus gefahren, da die heute umgezogen sind. Als ich gegen 11:00 dort ankam, hatte ich ein schlechtes Gewissen, da ich dachte, ich wäre viel zu spät und es wäre schon alles gelaufen, da der Plan gewesen war, um 9:30 mit dem Umzugswagen in Papamoa anzukommen. Doch der Wagen fuhr gerade erst fort und es blieb noch genug zu tun. Tim und Jas waren total verärgert, da die Umzugsleute versucht haben, soviel Zeit zu schinden wie nur möglich und der Umzug daher wesentlich länger gedauert hat als gedacht und damit auch teurer war.
Nachdem Kisten und Möbel im Haus waren, wurden die Jungs beauftragt alles aufzubauen und auszuräumen, während die Mädels zurück nach Te Puke gefahren sind, um die letzten Sachen zu holen und das alte Haus zu putzen.
Jasmin & Claire haben das Haus geputzt, während ich alle verbliebenen Sachen zusammengesucht und im Auto verstaut habe.

No comments: