Tuesday 19 June 2007

18. Juni - Cruisen

Bin heute so ein bisschen herumgecruist. Habe zuerst Brad Davis angerufen, um abzuklären, ob ich einen Job bei ihm bekommen kann. Da er das erst überdenken wollte, habe ich mir Kerikeri angeschaut. Bin zu den Rainbow Falls gewandert, habe in der Parkanlage, die zu dem Gelände gehört einen Aussie kennen gelernt, der mir seine Tel.-No gegeben hat, für den Fall, dass ich nach Australien kommen und Arbeit suchen sollte.


RAINBOW FALLS


PALMEN BAEUME



Danach bin ich nach Paihia gefahren, da mir das Städtchen als besonders sehenswert empfohlen wurde. Dort habe ich die Haruru Falls bewundert und die Aussicht vom Mount Bledisloe genossen, bevor ich wieder heimwärts gefahren bin. War ein bisschen down und ziellos, weil auch hier die Ernte vorüber ist und damit die Arbeitreichste Zeit erstmal zu Ende ist.
Doch kaum zurück auf dem Parkplatz hat Brad mich angerufen um mich wissen zu lassen, dass ich am Donnerstag bei ihm anfangen kann. :) Als ich daraufhin zu Rezeption gegangen bin, um den Transport zur Arbeit abzuklären, da das Backpackers einen Shuttle-Service anbietet. Lag dort ein anderer Job für einen Tag für mich bereit. Das hat mich in so gute Stimmung versetzt, dass ich versuch habe, mir in der Küche ein Abendessen aus Reis und Tunfisch zu fabrizieren, doch ich habe mich dort einfach nur unwohl gefühlt.


HARURU FALLS


MOUNT BLEDISLOE

No comments: