Tuesday 19 June 2007

4. Juni - Butterchicken

Heute war ich nach der Arbeit bei Leon & Claire zu Butterchicken zum Abendessen eingeladen. Während der Arbeit haben wir über unser Lieblingsessen geschnackt und Leon kam zu der Überzeugung, dass ich unmöglich weiterleben kann, ohne Butterchicken (sein Lieblingsessen) gekostet zu haben.
Also bin ich nach der Arbeit zu den beiden gefahren und wir haben das Gericht vom Inder kommen lassen, damit ich das Original probieren kann. Das Gericht selbst ist ganz nett, von der Esskultur war ich allerdings unangenehm überrascht. Die Plastikboxen wurden in der Küche aufgestellt, erst haben sich die Mädelz, dann die Jungs bedient und jeder hat sich mit seinem Teller in seine „Ecke“ verkrochen und sich dem Essen gewidmet, während der Fernseher lief. Ausserdem war der Reis zu trocken. ;o) Mecker, mecker, mecker, abgesehen davon war es ganz nett! :o)

No comments: