Monday 16 July 2007

25. Juni – Was mich nicht umbringt, macht mich stärker!

Frei nach obigem Motto bin ich heute Morgen zur Arbeit geschlichen. Das Fieber hat sich gelegt und ich hoffe, dass es gut geht. Alle scheinen heute Morgen irgendwie zu schniefen oder zu keuchen.
Bin motiviert gegen 8:00 gestartet und habe um aufzuholen, den ganzen Tag keine Pause gemacht. Von Husten geschüttelt bin ich von Baum zu Baum gestiefelt und wurde gegen Nachmittag leicht verzweifelt, weil ich einfach nicht schneller zu werden scheine und es der erste Tag ist, an dem wir nach Bäumen bezahlt werden.
Habe meine Bedenken Chris gegenüber angedeutet, der meinte jedoch, dass ich mir ruhig noch einen Tag Zeit geben soll, um zu sehen wie es läuft.
Am Ende des Tages hat sich herausgestellt, dass ich ganze 43 Bäumchen geschafft habe. Chris meint, dass ich zu viel denke, zu kleine Schnitte setzte und daher zu lange pro Baum brauche. (10 min. statt 5 min.) Die Jungs haben am gleichen Tag in der gleichen Zeit zwischen 80 und 150 Bäume geschafft. Bei dem einen ist er zwar mit der Qualität nicht ganz so zufrieden, doch….

No comments: