Monday 16 July 2007

26. Juni – Arbeit geschmissen…

Bin heute mit großer, offener Blase rechter Hand, Mittelfinger zur Arbeit und habe gedacht: „Heute gilt es!". Entweder klappt es, oder ich lasse es. Ich habe einen Baum zurück geschnitten und festgestellt dass es keinen Sinn hat. In leichtem Regen stehend, erkältet, mit steifer Hand, so dass ich für jeden Schnitt, den ich gesetzt haben beide Hände nutze musste…
Bin zu Chris gegangen und habe ihm erklärt wie es ausschaut. Er war zwar nicht so richtig glücklich, hat es aber akzeptiert. Bin von der Arbeit zurück zur Unterkunft gelaufen. Musste mich mehrmals hinsetzen und habe für einen Weg, für den einer der Jungs 30 min. am vorherigen Tag gebraucht hat, über eine Stunde gebraucht.
Doch ich war total glücklich, total erleichtert zu wissen, dass ich dorthin nicht noch mal zurück muss!
Nach Dusche und Frühstück habe ich zunächst mein Regenzeug zu Chris zurückgebracht, bin mit dem Auto zur Werkstatt, um das Gummi der Scheibenwischer ersetzen zu lassen, das sich gelöst hatte und anschließend hat mich ein Mazedonier zum Cafe eingeladen…

No comments: