Monday 16 July 2007

27. Juni – Wegen Krankheit geschlossen!

Habe den halben Tag im Bett verbracht. Wollte mich eigentlich ernsthaft um Arbeit bemühen. Fühle mich aber immer noch nicht einsatzbereit und habe zur Truppenaufmunterung mein Auto geputzt. Die Unterkunft besitzt einen Platz mit versiegelter Oberfläche zur Autowäsche.
Nachdem ich mit meinem Auto fertig war und es eingeparkt hatte, habe ich mit nem Mädel geschnackt, was wir jeweils so den Tag über gemacht haben. Als sie hörte, dass ich mein Auto geputzt habe, hat sie im Scherz gefragt, ob ich ihr Auto auch putzen würde. Da ich es liebe, Menschen mit unerwartetem zu überraschen, habe ich spontan zugestimmt. Sie war total überrascht, konnte es zunächst nicht glauben und am Ende haben wir zusammen, mit Seifenschaum bedeckt, glücklich ihr Auto geputzt.
Als Gegenleistung habe ich mir Pfannekuchen mit Kiwi-Marmelade (beides selbst gemacht!) zum Frühstück für den Folgetag gewünscht.

No comments: