Monday 16 July 2007

28. Juni – Mama’s Geburtstag!

Der Tag begann mit Pfannekuchen und Kiwi-Marmelade! :o) Danach habe ich mich wieder hingelegt, da ich mich gar nicht gut gefühlt habe. :o( Gegen Nachmittag haben wir zwei neue Zimmergenossinnen bekommen. Kerrin & Hadaz beide aus Israel. Zum Glück nur für eine Nacht. Auch, wenn die beiden Mädchen total nett sind, vier sind einfach zwei zu viel für den kleinen Raum.
Abends bin ich mit Daniela zum Warehouse gefahren. Als wir zurückgekommen sind, habe ich den Auspuff des Autos in einem Erdwall begraben, der den Parkplatz zu einem Abhang hin begrenzt. Der Motor ist umgehend erstorben. Also haben wir mit Hilfe eines Esslöffels den Auspuff wieder ausgegraben. Was für ein Abendteuer! ;) Den Abend haben wir mit einer wilden Geburtstagsfeier ausklingen lassen. Ein Inder ist 24 geworden und hat alle mit Bier und Pizza versorgt. Es gab spanische Musik und Salsa-Tanz. Selbst ich habe mit einem süßen Chilenen eine Runde gedreht.

No comments: