Friday 13 April 2007

Here we go...
















Das erste Landschaftsfoto von NZ - und das letzte vor meinem Crash.
Hatte mich auf dem Pacific Coast Highway verfahren (es gab nur zwei Moeglichkeiten und ich habe natuerlich die Falsche gewaehlt;)
Zu sehen sind ein paar simple Berge suedlich von Auckland in der Naehe von Clevdon.
















Sieht eigentlich gar nicht sooo schlimm aus, bin mit meinem Nissan halt nur leicht gegen die Wand gedischt. Habe im ersten Moment ernsthaft gedacht, ausser in bischen Shock und ner Blechbaeule waere nichts und ich koente weiterfahren...















Der Mann vom Abschleppdienst, der sich die Sache erstmal von allen Seiten beschaut.















Als er versucht, den Wagen rueckwaerts wieder auf die Strasse zu bringen, drehen zunaechst die Raeder durch und dicker schwarzer Qualm nebelt die Strasse ein.
Was bedeutet, dass etwas an meinem Kuehlungssystem kaputtgegangen ist.
Seuftz!















Der erste Blick auf den kompletten Schaden.
Schlimmer, als ich es mir je haette vorstellen koennen.















Die Stelle, an der der Wagen gegen die "Wand" geprallt ist, samt Splitter. Hier jedoch schlecht zu sehen.















Tja ja, also die Farne im Hintergrund und in der Umgebung sind echt der Hammer. Nun bitte sich vorstellen, dass es auf der anderen Strassenseite steil bergab geht...















Mein Bebe auf dem Abschleppwagen. Ein Anblick, den ich hoffentlich nie wieder mit ansehen muss.















Nahaufnahme der Front in der Werkstatt. Sieht einerseits gar nicht so schlimm aus, ist aber andererseits alles total verbogen.















Hier die untere linke Ecke der Windschutzscheibe. Total gesplitert und muss daher definitiv ersetzt werden.

No comments: