Tuesday 10 April 2007

Auckland - letzter Tag

Schnueff - mein letzter Tag in meinem schoenen heimligen Hostel. Bin gerade heimisch geworden, also der beste Zeitpunkt um aufzubrechen.
Heute morgen haben wir bei der Post die Bezitzerschaft des Autos gewechselt und sind zu einer Werkstat gefahren, die mir den Oelfilter gewechselt haben. (Jeder Mechaniker, der den Wagen bisher gesehen hat findet ihn cool. :0) Vielleicht blauaegig, gibt aber trotzdem ein gutes Gefuehl, wenn sie es von sich aus sagen.
Noch ein bischen shoppen gewesen und mein Auto durch die Waschstrasse gefahren - fahren lassen. Tatsache - heute war der erste Tag an dem ich mit meinem Auto ganz alleine unterwegs war!!! Ich kann Autofahren - ganz alleine. :O)) Hab meine Musik auf Rohlinge gebrannt und werde damit morgen ueber den Highway heizen. Zumindest fuer den Fall, dass ich einen Unfall baue und einem Dritten Schaden entsteht, bin ich versichert.
Es gefaellt mir hier. Die erste Europhie ist vorueber und eine tiefe Zufriedenheit macht sich breit. Alles ist organisiert und nun kann es richtig los gehen...

Cya
Julia

No comments: