Tuesday 3 April 2007

Auckland - Arrival

Hi Folks,

alsolutly unbeliveabel! Aber Tatsache: ich stehe tatsaechlich in Auckland auf dem Flughafen, habe den 26 h Flug bestens ueberstanden (great plan, great staff), bin gut durch saemtliche Kontrollen gekommen und freue mich jetzt auf meine Dusche in Hostel.

Es hat bisher alles so reibungslos geklappt, dass ich es noch nicht ganz glauben kann ;) Stehe noch so ein bischen neben mir. London war gut, LA natuerlich totales Caos - kein Wunder bei den Amis, haben sie es doch geschafft, uns waehrend unseres zweistuendigen Aufenthalts durchgaengig in irgendwelche Schlangen zu pferchen. Die Duty-Free Suechtigen haben geschimpft wie die Rohspatzen :)

Selbst Geldabheben war problemlos, abgesehen natuerlich davon, dass ich mir peinlicherweise meine drei PIN nicht merken kann ;) Stehe nun an einem free Internet spot am Airport und geniesse die japanischen Reisegruppen um mich herum.

Es ist der absoloute Wahnsinn! Ich freue mich sehr sehr sehr auf das unbekannte Auto, dass irgendwo da draussen auf mich wartet und habe mich seit mindestens acht Jahren nicht mehr so frei und grossartig gefuehlt wie momentan!

So long
Julia

1 comment:

Unknown said...

Hi Julia,

ich habe eben erst Deine Mail gelesen ... ganz schön spannend, was Du da so treibst! Respekt! Ich werde auf jeden Fall Dein Tagebuch verfolgen und hin und wieder mal ein Kommetar dazu schreiben!

Ich wünsche Dir jedenfalls ALLES ALLES GUTE und viel Erfolg!!

Olli

PS: Schick' mir mal ne Kiwi! ;-)

PS2: Dein Sangria steht noch unangetastet auf meinem Schreibtisch ...

PS3: Mein Nachname wird übrigens nur mit einem "e" geschrieben und somit auch meine E-Mail-Adresse! ;-)